ton und bild asynchron

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rheinweib, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, hab n analogen camcorder und die software "windows movie maker" und "MovieXone" (blicke noch nich ganz durch bei MovieXone)
    wenn ich den fertigen film, bearbeitet mit windows movie maker, speichere, dann ist bild und ton nicht synchron. was kann ich dagegen machen?
    dank euch sehr im vorraus
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Du kannst mit Virtualdub die Känäle trennen und wieder zusammenfügen, oder DaVideo2 nehmen. Funktioniert mit AVI-Dateien. Einen Vorschlag habe ich vom Forum-Moderator übernommen: Videos mit höchstens 8facher Geschwindigkeit brennen.
    Gruß, Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen