tonaufnhame programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karliboy, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    Hallo ich suche nach einem kostenlosen Programm mit dem man über Mikrofon qualitativ gute Sounds aufnehmen kann (Text)!
    vielleicht ein bisschen besser als die tonaufnahme von windows wenns geht ;) ;) ;) ;)
    vielen Dank karliboy:bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Jeder x-beliebige Wave Editor kann das, wie ihn z.B die Brennprogramme a la Nero schon seit Jahr und Tag mitbringen.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    :guckstdu: ähh das kostet aber ... oder gibts da einen trail:bet:

    weil bei der windowsaufnahme rauscht das ganze sehr ..
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  6. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Hi,
    wie Sele schon sagte, dass Zauberwort heißt Wav Editor.
    Und bei Google die Zauberwörter in der Suchfunktion heißen:

    Wav Editor download

    Da sollste mal sehen, was da alles zusammenkommt.
    Ich benutze für so Kleinigkeiten "Acoustica". Ist ganz nett und äußerst praktisch und ich glaub Freeware.

    Ne,seh gard ist nix mehr mit Free kost 29€uronen, aber Trial Version gibts unter:
    http://acoustica.softonic.de/ie/11714

    MfG
    Greg
     
  7. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  9. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich hab mich mal für goldwave entschieden, ist zwar nicht free aber sau gut :)
    es ist leider nur ein bisschen zu leise... weiß wie ich den ton lauterstellen kann?? (das mic is schon auf laut gestellt) ;)
    am pc gehts aber auf dem mp3 player kann mans fast nicht hören :confused: :confused: :eek:
     
  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    [​IMG]
    klick mal hier auf Reiter Record, und schiebe den Mic-Regler ganz nach rechts.
    und weiterhin zum Normalisieren
    Menü Effects • Volume • Maximize. When GoldWave is finished scanning for the maximum volume, enter 0.99 in the New Maximum field and press OK
     
  11. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    hi also ich habe mal zwei dateien hochgeladen, das eine 1_(deutsch-englisch).mp3 ist bevor ichs laut gestellt habe und das anderen fishtest.mp3 ist dannach, aber beide dateien sind zu leise ... :aua: :guckstdu: http://karliboy.ka.funpic.de/New Folder/
    bitte bitte :bet: :bet: hilfe
    :bahnhof: :cool:
     
  12. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    weiß keiner mehr weiter, oder soll ich das in einem anderen themenbereich fragen oder was ??:confused: :confused: :confused: :bitte:
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Erstmal bitte keine Fullquotes, danke! ;)

    Wenn dir hier wirklich einer weiterhelfen soll dann solltest du mal genau posten was eigentlich das Problem ist. Ich habe die Dateien mal geöffnet und weiß nicht wo das Problem nun liegt.
     
  14. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Auch die Aufnahmeeinstellungen von Windows berücksichtigt?
     

    Anhänge:

  15. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ja ist alles laut gestellt.
    , also mein problem ist, dass die mp3s viel zu leise sind .... :eek: :eek:
    und ich vieles versucht, um das lauter zu bekommen, weiß aber nicht wie
    :bahnhof:
    :bitte: hilfe karliboy danke:rolleyes:
     
  16. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    keiner ne ahnung ?
    :bitte:
     
  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Beitrag #5 und #10 dieses Threads gelesen?
    harddiskogg ausprobiert? damit lassen sich Mikrofonaufnahmen komfortabel und unkompliziert aussteuern, auch automatisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen