Toneinstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von otina, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen :)

    haben uns einen neuen PC mit Win XP gekauft. Kann aber leider nicht in den Toneinstellung die Höhe und Bass einstellen, diese Möglichkeit ist nicht wählbar. Möchte gerne die Musik anhören, aber im Moment tun mir schon die Ohren weh. Könnte mir jemand helfen?
    Vielen Dank für die Antwort.
    Martina
    :danke:
     
  2. Ogni85

    Ogni85 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    39
    Welche Soundkarte ist denn in deinem Rechner?
    Vieleicht is auf der Treiber CD der Soundkarte ein Zusatz Programm, mit dem man mehrere Einstellungen machen kann.
    Unter XP wüsste ich nicht das man den Bass einstellen kann, höchstens die Lautstärke über den Lautstärkeregeler (Start-> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte);-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen