1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toner bei druckerzubehoer.de

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kohoutek, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kohoutek

    Kohoutek ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eben grad gesehen, dass druckerzubehoer.de jetzt auch Toner anbietet. Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Die Preise für die Toner sind ja relativ günstig.
    Wenn jemand was wüsste, wäre das aufjedenfall klasse.

    Gruß

    Kohoutek
     
  2. harrykan

    harrykan ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    also ich habe dort schon dreimal bestellt und bin voll zufrieden.

    Gruß
    harrykan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen