1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toner nachfüllen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ferrek, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrek

    Ferrek Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Wir haben bei uns auf Arbeit OKIpage B3450 Drucker. Das sind A4-S/W-Laserdrucker.
    Jetzt haben wir überlegt, entweder nachgebaute Tonerkassetten zu kaufen oder die vorhandenen nachzufüllen.
    a) Gibt es irgendwo nachgebaute Toner Typ OKI 01103402, ich habe keine gefunden.

    b) Macht es einen Unterschied welches Tonerpulver man verwendet, und gibt es Homepages, die sich mit dem Thema beschäftigen?

    Danke
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    HPs, die sich exklusiv mit dem Thema Toner beschäftigen, kann ich nicht nennen, aber die Tonerwahl ist von sehr entscheidender Bedeutung. Das ist hier in diesem Thema auch schon geschrieben worden und völlig richtig. Auch die HP, wo diverse Toner zum Nachfüllen uvm. wurde genannt. Gehe das Thema mal von Anfang an durch, und dann kannst Du ja nochmal nachfragen.

    Hier ist das Thema:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=135199
     
  3. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Lies mal <Hier>

    Gruß hazzard ;)
     
  4. Ferrek

    Ferrek Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Danke für die Antworten. Sie haben mir etwas
    weitergeholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen