1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toner nachfüllen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ferrek, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrek

Ferrek Byte

Wir haben bei uns auf Arbeit OKIpage B3450 Drucker. Das sind A4-S/W-Laserdrucker.
    Jetzt haben wir überlegt, entweder nachgebaute Tonerkassetten zu kaufen oder die vorhandenen nachzufüllen.
    a) Gibt es irgendwo nachgebaute Toner Typ OKI 01103402, ich habe keine gefunden.

b) Macht es einen Unterschied welches Tonerpulver man verwendet, und gibt es Homepages, die sich mit dem Thema beschäftigen?

Danke

2. Deff

Deff Megabyte

HPs, die sich exklusiv mit dem Thema Toner beschäftigen, kann ich nicht nennen, aber die Tonerwahl ist von sehr entscheidender Bedeutung. Das ist hier in diesem Thema auch schon geschrieben worden und völlig richtig. Auch die HP, wo diverse Toner zum Nachfüllen uvm. wurde genannt. Gehe das Thema mal von Anfang an durch, und dann kannst Du ja nochmal nachfragen.

Hier ist das Thema:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=135199

3. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Lies mal <Hier>

Gruß hazzard ;)

4. Ferrek

Ferrek Byte

Danke für die Antworten. Sie haben mir etwas
    weitergeholfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen