1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tonernachbauten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Grisco, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisco

    Grisco Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Ich habe mir für meinen Oki B4250 bei ebay einen "fake" Toner bestellt. Der Nachbau soll eigentlich für genau diesen Drucker sein. Nach Einsetzen des Toners hat sich die Druckqualität allerdings stark verschlechtert, d.h. die Ausdrucke sind deutlich blasser. Auch nach Reinigung des Druckers vom restlichen Druckerstaub wurde das Bild nicht besser. Nun ist meine Frage, ob so etwas für nicht originale Toner typisch ist oder ob ich nur einen schlechten Anbieter erwischt habe. Oder liegt mein Problem noch wo anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen