TOnline 5 Software komplett deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von thschmalz, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    habe versucht, die TOnline Software 5 zu installieren. Dabei ist ein Fehler aufgetreten, den ich leider nicht nachvollziehen kann. Nach Deinstallation und Neuinstallation kommt wieder eine Fehlermeldung, das irgend etwas mit MSDUN nicht gefunden oder installiert werden kann. Wie bekomme ich alles aus meinem System deinstalliert, damit die Software erneut installiert werden kann?

    Gruss

    Tom
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Sorry,

    ich vergaß. Habe Win XP Home Edition installiert mit SP1. Arbeite mit einer ISDN-Karte von Elsa.

    Ciao

    Tom
     
  3. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    hast du reg cleaner oder uninstaller drauf wenn ja
    bei reg cleaner auf install. software dann gewünschte software auswählen und unten auf entfernen danach noch reg säubern und dann müßte es gehen
    gibt auch unterstart systemsteuerung software dann prog auswählen und danach ebenfals die reg säubern
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    T - Online 5.0 ist sowas von hartnäckig, da helfen nur manuelle Eingriffe in die Registry. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE ..... HKEY_CURRENT_USER\Software , in C:\ Programme und auch in msconfig/WIN.INI siedelt sich T-Online an.

    Selbst 3 Monate nach Deinstallation von T-Online stolpere ich noch manchmal über Dateireste.
     
  5. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    habe manuell die Registry gesäubert und mit Regclean alles gelöscht was zu T-Online gehört. Nach ernbeuter Installation kommt wieder die Fehlermeldung beim Einrichten der Zugangsart:

    Interner Programmfehler:
    Kein MSDUN-Modus aktiv.
    Der Verbindungstest kann nicht ausgeführt werden.

    Kann damit jemand etwas anfangen?

    Ciao

    Tom
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Vielleicht hier oder unter 0180 5 34 53 45 das Problem schildern.

    Am einfachsten wäre natürlich, die neueste Version der T-Online-Software downloaden und installieren. CD - Versionen habe ich schon oft als fehlerhaft empfunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen