1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TOnline 5 Software komplett deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von thschmalz, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Hallo,

    habe versucht, die TOnline Software 5 zu installieren. Dabei ist ein Fehler aufgetreten, den ich leider nicht nachvollziehen kann. Nach Deinstallation und Neuinstallation kommt wieder eine Fehlermeldung, das irgend etwas mit MSDUN nicht gefunden oder installiert werden kann. Wie bekomme ich alles aus meinem System deinstalliert, damit die Software erneut installiert werden kann?

    Gruss

    Tom
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Sorry,

    ich vergaß. Habe Win XP Home Edition installiert mit SP1. Arbeite mit einer ISDN-Karte von Elsa.

    Ciao

    Tom
     
  3. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    hast du reg cleaner oder uninstaller drauf wenn ja
    bei reg cleaner auf install. software dann gewünschte software auswählen und unten auf entfernen danach noch reg säubern und dann müßte es gehen
    gibt auch unterstart systemsteuerung software dann prog auswählen und danach ebenfals die reg säubern
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    T - Online 5.0 ist sowas von hartnäckig, da helfen nur manuelle Eingriffe in die Registry. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE ..... HKEY_CURRENT_USER\Software , in C:\ Programme und auch in msconfig/WIN.INI siedelt sich T-Online an.

    Selbst 3 Monate nach Deinstallation von T-Online stolpere ich noch manchmal über Dateireste.
     
  5. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Hi,

    habe manuell die Registry gesäubert und mit Regclean alles gelöscht was zu T-Online gehört. Nach ernbeuter Installation kommt wieder die Fehlermeldung beim Einrichten der Zugangsart:

    Interner Programmfehler:
    Kein MSDUN-Modus aktiv.
    Der Verbindungstest kann nicht ausgeführt werden.

    Kann damit jemand etwas anfangen?

    Ciao

    Tom
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Vielleicht hier oder unter 0180 5 34 53 45 das Problem schildern.

    Am einfachsten wäre natürlich, die neueste Version der T-Online-Software downloaden und installieren. CD - Versionen habe ich schon oft als fehlerhaft empfunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen