Tonprobleme beim Magix Filme auf cd&dvd 5.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gasman, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gasman

    gasman ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe versucht meine VHS Filme auf DVD umzuwandeln, habe dafür "Magix Filme auf CD&DVD 5.0" benutzt. Wenn aber der Film auf die Festplatte kopiert wird taucht ein Problem mit dem Ton auf. Dieses ist folgendes, am Anfang stimmt das Bild mit dem Ton überein aber bereits nach wenigen Minuten häng der Ton nach je länger der Film läuft desto schlimmer wird der unterschied.

    Liegt das Problem an mir oder an der Software. :bahnhof:

    Wenn jemand eine Lösung für das Problem kennt, wäre ich sehr dankbar.:bet: :bitte:

    MfG

    Gasman
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    auch bei mir tauchte dieses Problem auf, jedoch nicht von Filmen vom Videorecorder sondern nahm ich die Filme zuerst mit der "WinfastTV 2000XPauf".Daraufhin versuchte ich es mit der"P.E.P. TVR-Videokarte" auf. Das Problem war jedesmal das selbe. Also muß es nicht unbedingt an der ungeigneten Hardware liegen. Also bis jetzt habe ich dieses Problem mit "Magix Video de Luxe 2004" noch nicht in den Griff bekommen. Vielleicht hat jemand " DIE LÖSUNG?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    "DIE LÖSUNG" gibt es nicht. Das hängt von so vielen Faktoren ab.

    Vielleicht sollten mal alle, die irgendwelche "Probleme" im Zusammenhang mit Video-Bearbeitung darauf achten, dass sie ihr System so sauber wie möglich halten. Und wenn sie dann hier nach Lösungen fragen, auch angeben was das "sticky" in diesem Board anregt - wenigstens das. Denn viel bedeutsamer ist, was so alles an Software das System "blockiert"...

    just my 2 Cent
     
  5. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    ich glaub mal eher softwaretechnisches Problem....

    das hört sich nach dropped Frames an, d.h. computer ist nicht schnell genug die 25 bilder pro sekunde digital zu erfassen, bilder werden ausgelassen, gedropp-t :rolleyes:

    wird auch da dran liegen, dass die Software versucht gleich ein MPEG draus zu machen, auch eher sehr schlecht als recht....

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=18

    kann ich dir nur mal ans Herzen legen...praktischerweise auch alles freeware :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen