Tonprobleme im DVD-Standalone

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bernies, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernies

    Bernies ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo! Ich kann meine selbstgebrannte CD mit einem SVCD_Fiilm ohne Probleme im PC abspielen. Der Ton ist dort optimal. In meinem DVD-Player (standalone) allerdings ist der Ton nur bei voll aufgedrehter Lautstärke minimal zu hören. Woran kan das liegen? Habe den Film mit InstantVideo von "avi" konvertiert und gebrannt.
    Danke für einen Tipp!
    Berni
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hi
    schonmal auf nem anderen standalone player ausprobiert ob es da auch noch so ist??????
     
  3. Bernies

    Bernies ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3
    Eine Original-DVD gibt es nicht, weil es sich um ein selbstgedrehtes Video handelt.
    Berni
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Benutze doch einfach "Deine" Original-DVD, da treten derartige Probleme nicht auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen