Tonspur splitten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timo., 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo.

    Timo. Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Mitteinander!

    Ich suche ein Freewaretool mit dem ich bei mpeg datein die Tonspur splitten kann, so das ich diese anschließend weiterverwenden kann.

    Kennt Jemand ein solches Tool?
     
  2. Jerkov

    Jerkov Byte

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    8
    Probiers mal mit TMPGEnc.

    das bekommst du unter
    http://download.pegasys-inc.com/download_files/TMPGEnc-2.521.58.169-Free.zip

    Da gehst du dann auf File>MPEG Tools>Simple De-multiplex
    und wählst deine Datei aus. Bei Audio Output müßte mp2 drin stehen, wenn ja dann ändere es einfach in mp3.
    Jenach dem was du mit der Tonspur machen willst musst du sie noch nach Lame mp3 oder wave konvertieren.

    MfG Jerkov

    AMD Athlon XP 2500+@3200+ Water Cooled 512MB TwinMos CL2.5 PC400 ASUS A7N8X-X GeForce FX5900XT Water Cooled Seagate HDD 7200 8MB 200GB
     
  3. kleines_Helferl

    kleines_Helferl ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen