Tonspur verschieben!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kaz, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaz

    kaz ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe eine vcd bei der, der Ton nicht syncron mit dem Bild übereinstimmt, d.h der Ton kommt ein paar sekunden früher bevor das Bild kommt. Virtual Dub funktioniert nicht, dann kann man glaub ich nur avi dateien laden. Gibt es sonst noch ein Prog womit ich die Tonspur verschieben kann?

    Danke im Voraus
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Hi,
    das heißt TMPGEnc, Du hast das "G" vergessen.

    http://www.pegasys-inc.com/e_main.html

    Gruß
    Profus
     
  3. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Mit TMPEnc und dem mpg-Plugin kannst Du Video und Audio extrahieren. Und auch wieder zusammenfügen...

    http://www.dvdrhelp.com
    http://www.doom9.org
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen