Tonversatz beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ingenieur, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingenieur

    Ingenieur ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, hoffe daß hier Ihr mir helfen könnt.
    Hab folgendes Problem:

    Habe meine Videos vom Videorecorder auf dem Rechner im mpeg-2 (DVD-PAL) Format aufgenommen und auf dem Rechner zugeschnitten.
    Das abspielen der Dateien auf dem Rechner läuft ohne Probleme.

    Nachdem ich die Videodateien mit "Nero-Vision-Express" auf dvd gebrannt habe ist der Ton nicht mehr mit den Lippenbewegungen der Person synchron!!! TONVERSATZ Dieser wird mit längerer Spieldauer immer größer!!!

    Kann mir einer bitte helfen!?!?!:bet:
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    :guckstdu: hier

    mit welcher Hard- und Software hast Du aufgenommen?
     
  3. Ingenieur

    Ingenieur ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Aufgenommen über eine TV-Karte mit PowerVCR II. Hab es darüber auch zugeschnitten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen