tonverzögerung beim brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von szickee, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szickee

    szickee ROM

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    1
    :heul: ich habe da ein problem das mich inzwischen echt ferig macht. ich habe über power vcr 2 vom fernseher aufgenommen. nun habe ich versucht zu brennen und egal was ich für ein brennprogramm versuche (ulead filmbrennerei. nero) nichts klappt. ich habe eine tonverzögerung von 6 sek. wenn ich die werbung rausschneide (ulead filmbrennerei) läuft die werbung trozdem weiter und zwar 6 sek lang mit dem ton von dem film. hoffe ihr könnt mir da helfen
     
  2. littlesheep

    littlesheep Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Welches Dateiformat haben denn Deine Aufnahmen?

    Ich nutze einen Festplattenrecorder und bekomme da mpgs. Die demuxe ich dann mit PVAStrumento, das synchronisiert auch gleich Audio und Video. Dann wird mit Cuttermaran geschnitten und wieder zusammengemuxt. Beide Programme sind Freeware und sehr einfach. Klappte bislang immer super.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Und hier steht, wie's gemacht wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen