Tonverzögerung über alle Audioausgänge

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sintflut2005, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sintflut2005

    Sintflut2005 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    125
    Hallo allerseits

    Mit meinem Sound on Board gibt's ein kleineres Problem. Und zwar unter meinem ASUS Board P5GD2 und dem mitgelieferten C-Media 3D Audio macht sich eine Tonverzögerung von ca. 0.5 sek. sowohl unter Line-In als auch mit dem Mirkrofon bemerkbar. Wenn ich ins Mikrofon spreche, höre ich mich erst 0.5 Sekunden später im Kopfhörer oder den Tischlautsprecher. Das gleich besteht auch, wenn man ein Audiosignal unter Line-In einspielt; es läuft nie 100 % synchron.

    Audio System Status: 2 CH
    3D-Audiotreiber: Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A3D1.0
    Audio Codec: CMI9880
    Audiotreiberversion: 5.12.01.0008.51 (61)
    Audiocontroller: High Definition Audio
    DirectX 9.0c

    Hatte jemand schon mal das besagte Symptom, diese Konfiguration ist ja oft zu finden.

    Danke für Infos

    Sintflut2005
     
  2. mondsichel

    mondsichel ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1
    versuch mal sound und hardwarebeschleunigung auf max zu stellen,dann müsste es funzen.

    gruss mondsichel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen