Tonwiedergabe setzt aus!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AVEE, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Meine Tonwiedergabe (z.B. beim Abspielen eines Liedes) setzt aus, sobald der Computer "arbeitet" (dies geschieht z.B. beim öffnen eines Popupmenüs im Explorer oder bei einer Installationsroutine). Mein Rechner müsste jedoch schnell genug sein. Außerdem habe ich dieses Problem noch nicht lange!

    Weiß jemand Hilfe?

    Danke...
     
  2. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Nein, leider nicht, ich vermute wenn es die gewesen wäre, hättest du einen Lösung gehabt!

    Wenn ich mich nicht irre, habe ich eine Asus Soundkarte (den genauen Typ, weiß ich leider nicht) mit Nvidia Chipsatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen