Tool, das regelmäßig im Hintergrund auf Mails prüft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gayson, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Mein Heim-PC besitzt leider relativ wenige Ressourcen, sodass ich immer nur gerne wenig Programme offen habe. Nervig ist es, wenn ich alle 2 Stunden mein Mail-Programm öffnen muss, um nach Mails zu sehen. Deshalb wollt ich wissen, ob es ein KLEINES Tool gibt, welches im Hintergrund läuft, alle 2 Stunden eine DFÜ-Verbindung auf- (und wieder ab-)bauen kann, um nach meinen Mails zu sehen, und mich ggf. dann drüber informiert.
    Ich meine dabei sowas wie die Funktion in Outlook, nur das ich halt gerne Outlook (oder Thunderbird etc.) nicht die ganze Zeit offen haben möchte...
    Wisst ihr von sowas?
    Danke!
     
  2. p.H

    p.H Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen