TOOL F. FILEVERGLEICH! BITTE HELFEN!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von terrorfirmer, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terrorfirmer

    terrorfirmer ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    hi, ich suche ein tool mit dem ich files, v.a. jpg}s miteinander vergleichen kann, und das auch erkennt wenn ein file einen anderen namen trägt, aber den selben inhalt hat. und zwar ohne die beiden files MANUELL wählen zu müssen (würde tage dauern)
    habe die gängigen schon versucht(examdiff pro...)
     
  2. terrorfirmer

    terrorfirmer ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    danke für den tip. ich werde es gleich versuchen!
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    EasyCleaner 1.7f (freeware, www.saunalahti.fi/tonihele, zuletzt auf PC-Welt CD 03/2001) bietet die Möglichkeit, doppelte Dateien zu suchen mit den Optionen "gleiches Datum" und/oder "gleiche Größe" und/oder "gleiche Prüfsumme" ...
    Die Suche kann auch auf bestimmte Dateinamen (oder deren Bestandteile), bzw. Dateiendungen begrenzt werden.
    Ich benutze das Programm seit längerem und bin überzeugt von seiner Leistungsfähigkeit (auch in Bezug auf das Säubern der Registry von unnötigen Einträgen).

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen