Tool für Bildschirmeinstellungen (wichti

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tanguay, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanguay

    Tanguay ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hiho!

    ich habe die Grafikkarte ELSA Gladiac MX. Die Treiber lassen sich von der Hersteller-CD nicht installieren, ebenso wenig die sogenannte "ELSAware" (das Utility für die Einstellungen der Karte).
    Und das obwohl die CD angeblich Win2000 unterstützt.

    Treiber hab ich mir aus dem Netz geholt.

    _______________________________
    Nun mein PROBLEM:

    ich kann das (angezeigte Bild) mittels den Tasten am Monitor nicht weiter nach rechts schieben, müsste es per Software einstellen, damit der verbliebene schwarze Rand verschwindet.
    Da ich ELSAware aber nirgends finden kann, brauche ich wohl ein anderes Tool, um das angezeigte Bild zu verschieben.

    Kann mir jemand helfen?!

    DANKE!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen