Tool für CPu Temperatur bei DELL PC's

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spooky_1982, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Hi @all

    kennt jemand eine Software die in der Lage ist die CPU Temepratur meines DELL PC's auszulesen? Ich hab schon einige versucht aber die haben immer nur die Festplatten Temepratur angezeigt.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Mal zur Ausgangsfrage zurück!
    Vielleicht wird bei dir etwas falsch angezeigt? Wieviel beträgt denn deine HDD-Temp? Und werden auch andere Angezeigt? Oder nur diese eine?

    Gruß
    wolle
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Funzt auch nicht, hat jemand schon mal ein Prog gefunden womit es geht?
     
  4. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Nein AIDA 32 kenn ich gar net. Ich hab den Motherboard Monitor versucht und Speedfan. Die haben immer gut gefunzt auf meinen anderen Rechnern nur eben bei meinem neuen Dell nicht. Ich google mir das mal.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dann schreib mal, welche du schon versucht hast...! ;)

    Schon AIDA32 versucht?

    Gruß
    wolle
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    es würde da dann noch sandra von sisoftware geben. aber das spinnt z.b. bei mir etwas:
    der gehäuselüfter am mainboard wird als cpu-lüfter erkannt und der originale cpu-lüfter als netzteillüfter wobei meine systemtemp bei momentanen 11°c liegen soll :D :D :D
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Weißt du denn, was du fürn Board im Tower hast? Wenn nicht, schau mal mithilfe von z.B. AIDA32 nach.

    Gruß
    wolle
     
  8. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Is schon ne Weile her aber die betrug immer konstant 30°. Ab und zu mal mehr und mal weniger. Ich denke mal die Tools kennen diese Dell Boards net oder?
     
  9. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Is schon ne Weile her aber die betrug immer konstant 30°. Ab und zu mal mehr und mal weniger. Ich denke mal die Tools kennen diese Dell Boards net oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen