1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool für "Netzwerk-Reset"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SuziQ, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuziQ

    SuziQ Byte

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    73
    Hi,

    kennt jemand ein Programm, mit welchem man "Netzwerkgrundeinstellungen" wiederherstellen kann.

    Grund ist, daß einer meiner 3 Rechner von den anderen nicht im Netzwerk erkannt wird, dieser selbst aber auf die anderen beiden zugreifen kann. Pingen läßt er sich auch nicht.

    Kurioserweise hatte ich es schon mal durch ausprobieren diverser Tipps in Foren früher schon mal hinbekommen, daß er wieder funktionierte - weiß nur nicht, wie.
    Irgendwann mußte ich dann aber mal mein Backup zurückspielen und der alte Fehler war wieder drin.

    Also, wenn jemand so ein Tool kennt, daß sozusagen die Zustände nach Neuinstallation wiederherstellt, wäre ich Euch echt dankbar.
     
  2. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    241
    Hallo,
    hast du vielleicht eine Firewall laufen und die Freigabe deiner Verzeichnisse und Drucker im Netzwerk gesperrt?

    MfG
    Iljuschin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen