tool für partitionswiederherstellung datenrettung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fecsugs, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fecsugs

    Fecsugs Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    9
    hi leute,

    habe eine 32 gb maxtor festplatte. habe unter partion magic 4 partitionen erstellt.

    nachdem ich meine primärpartition vergrössert habe funktionierte mein betriebssystem nicht mehr.

    also wollte ich w98se neu aufspielen und da sollte ich meine partition neu formatieren. also gab ich ja an, weil ich dachte er will nur die primäre neu formatieren. w98 brach aber gleich formatierung ab, weil primärpartition angeblich zu gross war. also schaute ich unter pm 6.0 nach was los ist. da stellte ich fest das nun die komplette platte unformatiert und unregistriert war, obwohl keine formatierung statt fand. habe nun wieder über pm6.0 eine aktive primärpartition fat32 3 gb am anfang der platte festgelegt, wie es vorher auch war, den rest als unregistriert gelassen.

    gibts ein tool um die anderen 3 partitionen wieder herzustellen oder wenigstens die daten aus diesen sektoren zu retten. diese müssten ja theoretisch noch da sein, da keine formatierung dieses teils statt fand!

    bitte helft mir!!!

    thx euer fecsugs
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Fecsugs,

    hast Du eine weitere Festplatte? Wenn ja, kannst Du mit dem Freewaretool PC Inspector File Recovery die Daten von der betroffenen Festplatte auslesen und auf die zweite Platte schreiben lassen.
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    MfG Rattiberta
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen