1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

tool fuer pc check?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gizzmo, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gizzmo

    gizzmo Byte

    ich weiss das es ein (wenigstens ein) tool gibt um zu pruefen ob ein pc wirklich das ist was er vorgiebt, also es checkt die cpu, festplatte, ram.
    wie heist dieses tool und wo gibt es es?
     
  2. gizzmo

    gizzmo Byte

    hi!
    es gab da aber mal ein programm (auf der pcwelt cd)
    das hat nicht einfach sachen ausgelesen, wie es nach meinem wissen sandra macht, sondern testet die hardware wirklich, also auchh wenn labels oder wineinstellungen falsch sind "wusste" es die richtigen werte.
     
  3. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    hi gizzmo

    oder Dr. hardware 2002
    ist eine 10-tage testversion downloadbar aber ich hab jetzt grad den link verlegt...
    aber es gibt ja zum glück http://www.google.com
    zum suchen :-)

    mfg Alex
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    ...z.B. SiSoft Sandra...mfg thomas
    PS:...http://www.sisoftware.co.uk/sandra
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 17.03.2002 | 00:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen