Tool gegen Werbebanner und Popup Fenster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AndiMH, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiMH

    AndiMH ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallöchen!

    Suche einen Tool der verhindert das sich Werbebanner und Popup Fenster öffnen.Wo bekomme ich so etwas? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    Danke.
    Axo noch etwas
    Habe Win Me und nach einiger zeit im Chat egal wo wird mir plötzlich angezeigt das Diese Seite nicht angezeigt werden kann.Ihr kennt das weiße Fenster mit dieser Nachricht bestimmt. Woran liegt das? Ein erneutes anwählen dieser Seite ist nicht möglich erst nach einem Neustart
    des Pc.
    Vieleicht weiß jemand rat.Danke
    AndiMH
     
  2. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    Da braucht man keine Pseudo-Firewall:
    http://www.webwasher.de

    Mit Ausnahmen und allem
     
  3. elias1983

    elias1983 ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    4
    das pro is wenn man poups ausnahmslos abstelle dass dann manche wichtigen sachen auch nimmer gehn. onlinebanking, usw...
    hat nich zufällig einer n plugin für outpost gefunden mit dem man popups abstellen kann....mit ner ausnahme funktion..?
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Bei Mozilla kannst du Pop-Ups einfach und zuverlässig abstellen.
     
  5. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hi,
    nimm
    DH ClosePopUp 1.3
    http://www.dirk-helbert.de/

    Einfach auf die Festplatte kopieren.
    Man muß es nicht installieren.

    Sehr einfach zu bedienen und Freeware
     
  6. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    hi,

    du kannst auch die software firewall "outpost" nehmen. bei mir funzt es ganz gut damit. einfach mal bei http://www.google.de vorbeischauen und nach outpost suchen.

    greez,
    Jake
     
  7. AndiMH

    AndiMH ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Danke gibt es auch für ME
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Das Tool, welches ich dafür hernehme ist:

    TweakXP pro... allerdings ist das, wie der Name schon sagt, nur für XP. Vielleicht gibt es da aber auch ne ME-Variante??

    Schau mal hier vorbei:

    http://www.totalidea.com/frameset-products.htm

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen