[Tool] MozBackup

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Die Sicherungsunterstützung für Profildateien von Mozillaprodukten MozBackup liegt in der Version 1.4.4 vor. Supported werden Firefox 1.0 - 2.0a1, Thunderbird 1.0 - 1.5.0.x, SeaMonkey 1.0a - 1.0.x, Mozilla Suite 1.7 - 1.7.x und Netscape 7.x. Weiterhin wird eine ganze Reihe von Extension für Firefox unterstützt. Das Programm arbeitet auf der Windows - Plattform und greift auf Standardpfade zu!

    Download: MozBackup-1.4.4-ENG.exe; MozBackup-1.4.4-ENG.zip; DE-Sprachdatei

    Changelog: http://mozbackup.jasnapaka.com/changelog.txt
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Kann MozBackup nun auch meine angepasste Verzeichnisstruktur entsprechend "prefs.js" rekonstruieren?
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Persönlich nutzte ich dieses Programm nicht. Die Antwort auf Deine Frage sollte aber aus dem Eröffnungsbeitrag hervorgehen. Ggf. kannst Du es ja probieren:) .
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen