[Tool] MozBackup

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Die Sicherungsunterstützung für Profildateien von Mozillaprodukten MozBackup liegt in der Version 1.4.4 vor. Supported werden Firefox 1.0 - 2.0a1, Thunderbird 1.0 - 1.5.0.x, SeaMonkey 1.0a - 1.0.x, Mozilla Suite 1.7 - 1.7.x und Netscape 7.x. Weiterhin wird eine ganze Reihe von Extension für Firefox unterstützt. Das Programm arbeitet auf der Windows - Plattform und greift auf Standardpfade zu!

    Download: MozBackup-1.4.4-ENG.exe; MozBackup-1.4.4-ENG.zip; DE-Sprachdatei

    Changelog: http://mozbackup.jasnapaka.com/changelog.txt
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Kann MozBackup nun auch meine angepasste Verzeichnisstruktur entsprechend "prefs.js" rekonstruieren?
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Persönlich nutzte ich dieses Programm nicht. Die Antwort auf Deine Frage sollte aber aus dem Eröffnungsbeitrag hervorgehen. Ggf. kannst Du es ja probieren:) .
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen