Tool soll zeigen, woher Daten kommen.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Broesel 71, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich suche ein Programm, dass mir anzeigt, woher die Dateien stammen, die eine Webseite für ihren Aufbau benötigt.

    Beispiel:

    Ich rufe www.pc-welt.de auf:
    Die HTML-Datei kommt von www.pc-welt.de/index.htm.
    Viele Bilder kommen von www.pc-welt.de/images/Bildname.gif
    Ein enthaltenes Bild kommt von www.postbank.de/werbung.gif und zeigt Werbung von der Postbank an.
    Usw.

    Ich möchte, dass das Programm mir alle Adressen anzeigt, von denen Daten zum Aufbau der aufgerufenen Seite aufgerufen werden.

    Grüsse Brösel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Meine Tastatur ist zu weit weg :)
     
  3. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Wow, das ist ja einfach... ;)

    Big THX!!!

    Brösel
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Brauchst du nicht, kann der Browser, zumindest Mozilla: Rechtsklick->Seiteninformationen anzeigen/Links. Siehe auch dein gleichlautender Chip-Thread.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Brösel,

    jepp, Mozilla hats ;) ...

    @Steele
    Geht auch über STRG+I oder Ansicht - Seiteninformationen ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen