Tool um Bilder anzupassen ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wingnut2, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    damit ich nicht jedes einzelne Bild bearbeiten muss, suche ein Programm, dass mir eine ganze Bilderserie (von Digicam) in der Grösse anpasst und neu komprimiert.
    Gibts sowas ?

    mfg

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 02.03.2003 | 18:30 geändert.]
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    werd ich mal ausprobieren.

    mfg
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    IrfanView stellt einige Batchfunktionen zur Verfügung. Musst mal schauen, ob du damit was anfangen kannst (zumindest das Umwandeln von Dateitypen usw. geht damit)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen