Tool um den Bildschirmschoner auszutricksen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daniel Albert, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    ich suche ein Tool mit dem ich den Bildschirmschoner austricksen kann. Bei uns laufen die Profile über einen Server. Vom Server gibt es bestimmte Vorgaben wie Bildschimrschoner usw.
    Dieses kann man leider nicht ändern. Wenn ich jetzt einen Film anschauen möchte, muss ich alle 15 Minuten die Maus bewegen sonst kommt der Bildschirmschoner.

    Kennt einer ein Tool welches z.B. den Mauszeiger Zittern läst sodass der Bilschirmschoner nicht einschaltet ?


    MFG
    Albert
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Das hier könnte funktionieren. Ist aber eigentlich nur en Scherzprogramm.

    Kannste ja mal ausprobieren.

    Ciao
     
  3. Kaki

    Kaki Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Na,so was einfaches!! In der Systemsteuerung einfach auf
    "Darstellung und Design" gehen. Dann auf "Neuen Bildschirmschoner wählen" gehen und dort in der Scrolleiste
    ganz oben steht "Kein". Das anklicken,auf übernehmen und OK
    klicken und fertig.

    Tschau
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Kaki

    Was ein Server ist und was der kann, weißt du offensichtlich nicht :

    schreibt der TO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen