Tool um Vocals zu löschen -> Karaoke-Version?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von darkthrone, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    Geht wohl auch Anno 2005 noch nicht, wenn die Quelle CD bzw. MP3 ist. Aber gibts mittlerweile Software, mit der man zumindest einigermassen brauchbare Resultate erzielt?

    Danke schon mal.
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Am besten Freeware, natürlich. Hab ich letztens was gesehen, ich schau mal ob ich das noh wo finde.
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Im Winamp 5.0x gibts im Sound Processing Studio das "Justin - Stupid Voice Remover" Plugin. In Kombination mit dem Filewriter sollte sich damit einges basteln lassen. Sehr viel besser kriegts auch teure Shareware oder Profi-Software kaum hin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen