Tool zum autom. Wechseln des Hintergrundbildes

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von psychocyberdisc, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    ich suche ein Programm, welches nach einer von mir voreingestellten Zeit die Desktopmotive ändert.

    Das Programm sollte mit verschiedenen Bildformaten zurechtkommen (*.jpg, *.bmp, *.gif) und variable Zeiten zum Switchen der Bilder bieten.

    Das Programm sollte in deutsch oder englisch gehalten sein; Freeware wäre gut, aber wenn die Leistung stimmt darf es auch etwas kosten.

    Danke für jeden Hinweis.
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich hatte da mal WEBSHOTS das war ein traum. auch die bilder von denen sind der wahnsinn.

    weiß aber nicht obs die noch gibt -> google.

    mfg Sr2k
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    ausprobieren ;)
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi,

    schade - auf der Microsoft-HP steht, dass das Programm nur für Windows XP geeignet ist. Ich nutze jedoch Windows 2000 Professional...
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    ich hatte mal unter NT4.0 den

    Wallpaperchanger installiert - echt klasse;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen