1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zum Bildwiederholrate einstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sir Tazel, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir Tazel

    Sir Tazel ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe neulich mal in I-Net gestöbert und bin dabei auf ein Tool gestoßen. Es heisst: VBEHz.
    Dies ist ein universeller DOS Bildwiederholrateneinsteller. Entweder automatisch (wenn man die Monitoreigenschaften eingibt) oder manuell. Die Bedienung ist etwas schwierig. Aber jetzt kommt der Clou: Es ist vollkommen kostenlos!!! Das einzige, was die Grafikkarte beherrschen muss, ist VBE 3.0.
    Zu finden ist das ganze auf folgender Seite:
    "http://www.informatik.fh-muenchen.de/~ifw98223/vbehz.htm"

    Ich habe es auf meiner Karte (TNT M64) getestet und es klappt wunderbar. Also wer gerne mal in Nostalgie schwelgt...
    Tschüs!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen