Tool zum Desktop filmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von One Gamer, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. One Gamer

    One Gamer Byte

    Gibts ein Tool, so wie fraps, mit dem man den Desktop filmen kann, z.B. im Firefox?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Windows Media Encoder
     
  3. One Gamer

    One Gamer Byte

    Ich dachte eher an etwas mit Ton un besserer Qualität...
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Hypercam filmt alles, was sich irgendwie bewegt.
     
  5. One Gamer

    One Gamer Byte

    Mit Ton? Wenn ja, dann such ichs mir gleich mal bei google raus! :)
     
  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    Nee, Ton nicht. Aber es ging ja um den Dektop, der macht keine Geräusche.
     
  7. One Gamer

    One Gamer Byte

    Ton ist aber leider sehr wichtig... blöde Sache...

    Vielleicht gehts auch so: Wie kann ich diese Flashdatei www.bonaldi****** runterladen und in ein andere Format bringen? Oder einfach nur runterladen.
     
  8. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    mit snagit hab ich ma mit ton aufgenommen...

    versuchs mal, musst aber in den einstellungen einstellen (:D) dass er mit Ton aufnehmen soll...


    Greetz
     
  9. Parantapa

    Parantapa Byte

    Nachdem du die Seite besucht hast, ist die Datei in deinen "Temporary Internet Files" und heisst: ahhhhhhh.swf. Von da kann man sie auch wegkopieren.
     
  10. One Gamer

    One Gamer Byte

    Nö, nicht wirklich.
     
  11. One Gamer

    One Gamer Byte

    Prob gelößt! Ich hab die eingebettete Datei runtergeladen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen