Tool zum Entfernen schädlicher Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BLUE-SKY, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage
    Ich habe mir gestern am sog. Patch Day über die Windows Update Funktion folgendes Tool Runtergeladen Tool zum Entfernen schädlicher Software - Januar 2005 (KB890830)

    nun meine Frage wo finde ich es?
    Ich habe schon im Windows Ordner und unter Start alle Pragramme gesucht. Leider ohne erfolg.

    könnt ihr mir weiterhelfen Danke schon mal. :confused:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    obwohl auf meinem XP-Home das Microsoft AntiSpyware aktiv ist, wurde durch das Windows Update die Installation des Tools angeboten und ich habe es auch installiert. Einen Ordner, in dem geänderte Windowsdateien gespeichert werden, die durch ein Update ersetzt wurden, kann ich auch nicht finden - nur für $NtUninstallKB890175$, dem Patch.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hier versteckt es sich, das Tool: C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\Install

    wenn man es über die Update-Funktion von XP heruntergeladen/installiert hat.
     
  6. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @MichaelausP
    ich hab in C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\Install gesucht Da ist es nicht
    oder ist es ein versteckter Ordner?
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Nun ja, es ist kein versteckter Ordner und die Datei heißt bei mir Windows-KB890830-ENU.exe. Bist du sicher, das beim Update das Tool mit ausgewählt war!?
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Naja, dann ist ja alles in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen