1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zum Messen der HDD Temperatur

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TGA2002, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Hallo
    Habe vor ca 2 Wochen In einem Thread ein Tool
    zu messen von Hdd Temperaturen gefunden!
    Leider ist mir letzte Woche mein PC nach einem Gewitter abgeraucht ( im wahrsten sinne des wortes).
    Nun würd ich das Tool gerne wieder installieren! Nur weiß ich nimmer wie es heißt und wo ich es gefunden hatte!

    Everest, AIDA; Speedfan waren es nicht!!
    war aber ein Freeware tool

    danke schon mal im vorraus

    Gruß TGA

    Gigabyte 7VT600-P-RZ;
    AMD AthlonXP 2000+;
    1024MB DDR SDRAM (256,512,256);
    Windows XP Prof SP2
    Leadtek NVIDIA Geforce4 Ti 4200 (128MB);
    DVD-RW NEC ND 3520;
    DVD-ROM Toshiba SD-M1712;
    HDD 0 SAMSUNG SP1604N (160GB)
    HDD 1 SAMSUNG SP1604N (160GB)
    HDD 2 MAXTOR 6 B200P0 (200GB extern)
    Netzteil +3,3V= 28A
    +5V = 40A
    *12V = 18A
    420W
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Geh doch mal auf die Seite von Gigabyte ,die haben dafür eigene Tool´s für ihre MB´s .
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Danke euch beiden!!

    HdTune hatte ich gesucht!!!

    Gruß
    TGA
     
  5. RealZodiac

    RealZodiac Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Hi,

    *HDD Thermometer* ist aber beim Auslesen der Festplatten-Temperaturen besser - die Temperaturen werden auch ständig rechts in der Taskleiste angezeigt, sodass man die Temps immer im Auge hat! :jump:

    Download unter: http://www.rsdsoft.com/downloads.php4

    Check it out!

    MfG
    RealZodiac :fire:
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246

    Aktuell bei HDTune :

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen