Tool zum säubern von Quellcodes

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xaldon, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute,
    kennt ihr ein Programm, mit dem man den Quellcode von Websites säubern kann, da dort oft sehr viele Elemente sind, die für die Homepage gar nicht wichtig sind (bei Frontpage steht dort: <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">). Das wäre doch z.B. total unwichtig, oder? Naja ihr kennt ja die Quellcodes. Die sind oft so ewig lang und man kennt sich überhaupt nicht aus. Vielleicht kennt ja einer von euch so ein Tool zum Säubern, da es per Hand sehr Mühsam ist nicht das falsche Element zu löschen.

    xaldon

    :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen