Tool zum Speichern vom Mausklicks

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nicolator2703, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolator2703

    nicolator2703 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich sehe mir DVD`s über den Rechner auf dem Fernseher an. Mich nervt, daß ich zuerst mit vielen Mausklicks in den Eigenschaften des Detonator-Treibers von NVIDIA meinen Fernseher als Anzeigegerät ausgewählt habe. Ich würde gerne mit 1 Mausklick auf das Fernseherbild umschalten können, bin aber zu doof, das mit dem desktop-Manager von Nvidia hinzubekommen. Weiß jemand Rat oder kann mir sagen, ob es ein Tool gibt, daß ähnlich einem Makrorekorder meine benötigten Mausklicks aufzeichnet? Für Hilfe wär ich echt dankbar!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen