1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zum Überblick über freien Speicher

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Killmaker, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mehrere Festplatten und habe große Platzprobleme, daher suche ich ein Tool welches mir auf einen Blick sagen kann, wieviel platz ich insgesamt frei habe (am besten in % und in GB). Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


    MFG


    Killmaker
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das Tool gibts auch für Linux und heißt kdirstat http://kdirstat.sourceforge.net/
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Sysmetrix + Skin oder Erweiterung nach Wahl *kostenlos :)
    Rainmeter dto. :bet:
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    "SequoiaView" is auch cool... zeigt den pladden inhalt grafisch an... sehr geil!
     
  5. Killmaker

    Killmaker Byte

    danke schön hilft mir erstma weiter, sieht aber ein bissl blöd aus wenn man auf einmal 6 Symbole mehr in der Taskleiste hat...
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Das wird schon ab Windows95 in den Zusatzfunktionen im Arbeitsplatz angezeigt
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen