1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zum Überblick über freien Speicher

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Killmaker, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mehrere Festplatten und habe große Platzprobleme, daher suche ich ein Tool welches mir auf einen Blick sagen kann, wieviel platz ich insgesamt frei habe (am besten in % und in GB). Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


    MFG


    Killmaker
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das Tool gibts auch für Linux und heißt kdirstat http://kdirstat.sourceforge.net/
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    Sysmetrix + Skin oder Erweiterung nach Wahl *kostenlos :)
    Rainmeter dto. :bet:
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    "SequoiaView" is auch cool... zeigt den pladden inhalt grafisch an... sehr geil!
     
  5. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    danke schön hilft mir erstma weiter, sieht aber ein bissl blöd aus wenn man auf einmal 6 Symbole mehr in der Taskleiste hat...
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das wird schon ab Windows95 in den Zusatzfunktionen im Arbeitsplatz angezeigt
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen