Tool zum Umgehen von Registrierungen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sclub7, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Hallo.
    Ihr kennt vielleicht folgendes Szenario: Ihr wollt von einer Seite eine Datei laden, doch leider muss man dafür erst auf der Seite registriert sein. Beispiel: Die Homepage von RTL, für die s.g. Webclips soll man sich anmelden. Vor einiger Zeit hab ich von einem Programm gehört, welches aus einer Datenbank bereits bestehende Fake-Registrierungen für die betreffende Seite raussucht, und man diese dann benutzen kann.

    Will mich nicht extra für einen clip in irgendwelche Communities einschreiben und dann womöglich noch zugespammt werden. Hat da jemand den Namen von einem Tool für mich parat kthx
     
  2. Shotbounzs

    Shotbounzs Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    57
    so ein tool kann nur funkionieren, wenn das passwort nicht verschlüsst wird. da aber so gut wie jeder login mit verschlüsselten passwörtern funktioniert, wäre so ein tool nur bei amateurseiten denkbar
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen