tool zum verschlüsseln von ordnern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stefan112, 25. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan112

    stefan112 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    2
    hallo
    ich bin auf der suche nach einem programm/tool (möglichst deutsch) mit dem ich ordner und programme mittels passwort sicher vor dem zugriff anderer schützen kann. sowohl schreib als auch leseschutz und es soll zb keiner in mein outlook gelangen!
    wenn jemand weiß wo ich mir eins downloaden oder erwerben kann dann mailt mir das bitte
    antworten bitte an maggal@worldonline.de
    dank im voraus
    mfg
    stefan mühlbauer
    [Diese Nachricht wurde von stefan112 am 26.08.2001 | 11:45 geändert.]
     
  2. DanielM

    DanielM ROM

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    2
    Also Dynamic Hard Disk ist da wesentlich flexibler und sicherer.
    Das Tool kann so ziemlich fast alles was man sich im Umgang
    mit vertraulichen Daten wünscht.
    Meine Meinung zumindest.

    Hier der Link: http://www.basic2000.de
     
  3. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo Stefan.
    Ich benutze seit längerem: "Top Secret" von G DATA.
    160-Bit-Schlüssel, sehr einfach in der Bedienung, sehr schnell, und komplett in Deutsch!
    Meiner Meinung nach das Beste!
    Tschüss - Tommy
    [Diese Nachricht wurde von Downie am 01.09.2001 | 01:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen