1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zur Datenrettung?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alf022, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf022

    Alf022 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Wer kennt ein Tool wo ich im Dos-Modus meine Daten von einer defekten Festplatte auf eine funktionierende kopieren kann. Unter Windows kann ich nämlich nicht die defekte Festplatte zum laufen bringen. Habe ich die defekte Festplatte als Slave laufen fährt Windows 2000 erst gar nicht mehr hoch.
    Wäre um Hilfe sehr dankbar denn es sind wichtige Daten auf der Festplatte drauf.
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Defekt im Sinne von "mechanisch defekt"? Dann helfen keine Tool sondern nur ein professioneller Datenretter, z.B : www.ontrack.com

    Gruss, Foox!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    warum hattest du von deinen daten kein backup gemacht ?

    dies ist doch eigentlich enorm wichtig, aber fast jeder macht es nicht.
    die idee das mit der knoppix cd zu versuchen ist brauchbar und gut.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen