1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zur Ermittlung des CPU Kerns gesucht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andy33, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hallo, kennt jemand ein Tool mit dem sich herausfinden lässt welchen CPU Kern meine AMD Athlon XP CPU hat?

    Will meine alte CPU verkaufen und bin mit nicht sicher ob ich einen Palomino oder T-Bred Kern habe. Das würde ich aber gern in der Auktion angeben.

    Ist ein AMD Athlon XP1600+, 1,4GHz Realtakt, FSB 266, von 2002

    gruß
    andy33
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    CPU-Z (klick ) kann das.

    Gruß
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    ARRRGGG, Bin ich blöd :aua: :aua: :aua:

    Ein Blick ins Everest hätte auch genügt. :(

    Da steht doch alles was ich brauch. :aua:

    Jo, erst denken dann posten.

    Dennoch danke für das Posting von Pentoxus! :)

    gruß
    andy33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen