Tool zur Erstellung von Rechnungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Freak88, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Ich suche ein Tool (möglichst Freeware), mit dem ich Rechnungen für meine Ebay-Verkäufer erstellen kann.

    Kennt Ihr da welche?
     
  2. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    So was geht auch mit Word:
    Man erzeugt ein Formular, in das man nur jeweils die Anschrift des Empfängers schreibt und evtl. den Artikelnamen mit Preis schreibt. Den Rest(Adresse des Absenders, Versandkosten(falls immer gleich), das Kleindegruckte) schreibt man normal rein. Ich wusste mal wies geht, weiß nicht ob ich jetzt auf Anhieb eins erstellen könnte.
    MfG Fere
     
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Könntet Ihr mich auch Vorlagen geben? Bei mir hängt das Word voll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen