1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zur Fernwartung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ratmanwolf, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratmanwolf

    Ratmanwolf Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    mein Freund hat sich schon vor über einem Jahr einen PC zugelegt und hat halt immer noch nicht viel dunst, auch bei den kleinsten Sachen. Ist halt so und er wird es auch nicht mehr lernen. Nun jedesmal die 10 km rumfahren nur weil eine Kleinigkeit fehlt nervt auch und ist mit Geld und Zeit verbunden. Jetzt hab ich mir da überlegt es per Fernwartung mal zu probieren. Gibt es da ein kleines Programm, wenn möglich kostenlos und in deutsch, das mir da helfen könnte. Beide Rechner haben DSL

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. timolang

    timolang Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    40
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. Joey1969

    Joey1969 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen