1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tool zur Temperaturüberwachung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von teenspirit, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teenspirit

    teenspirit Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    35
    Hi, kennt jemand ein Tool, mit dem ich unter Windows die Prozessor-Temperatur ablesen kann?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist doch klar .. kommt nur eins in Frage MBM (MotherBoard Monitor) und als Kühler den EKL 1041 damit die Werte auch schön niedrig bleiben.


    Gruss
    Wolfgang
     
  3. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    AIDA System Tool

    Da kannste die ganse kiste kontrollieren
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Motherboard-Monitor, was sonst? :D
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Dann gibt es noch CPU-Cool und VCool. Die senken bei den meisten AMD-System auch noch die Temperatur im Leerlauf.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen