Toolbar

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von callboy, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callboy

    callboy Byte

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    84
    Hallo zusammen,

    ich hab mir über nice****** eine Subdomän zu meiner HP bei arcor angelegt.
    Funktioniert eigentlich auch ganz wie erwartet.
    Nur, wenn ich meine HP über die Subdomain aufrufe, erscheint immer die Toolbar, obwohl ich sie deaktiviert habe.
    Rufe ich meine HP direkt bei arcor auf, ist alles in Ordnung.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Erscheinen der Toolbar zu verhindern?
     
  2. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    eigentlich lässt es sich nicht verhindern! Ich hab das selbe problem. Habe ein paar Domains bei www.alpennic.com .
    Also bei mir sind se auch deaktiviert hin und wieder kommen se wieder mal aber dann sind se wieder weg! Is irgendein bug. Ich geb dir mal nen Tipp schreib mal ne Mail an die!!!
     
  3. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Wenn du dir bei nice****** oder ähnlichen Anbietern (joynic.de) Gratis-Domains bestellst, die auf Dateien auf einem anderen Server zugreifen, dann werden diese in einem Frame dargestellt, in den dieser Anbieter deine HP nur einstellt. (Guck dir mal nach Aufruf der HP den Quelltext an, da siehst du nur den 1. Frame und nicht deinen Quelltext!)
    Also lässt sich da gar nichts dran ändern, denn ob der Toolbar da ist oder nicht hängt ausschließlich vom Geschmack respektive Wohlwollen des Anbieters ab.
     
  4. stefan_gr

    stefan_gr ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Bei ****** Endungen kann man die Toolbar zwar ausschalten aber sie wird dennoch angezeigt.

    Verhindern lässt sich das allerdings wenn man im Hauptmenü auf <Einstellungen für die Domain> geht und auf der folgenden Seite statt "In der Browserzeile die Domain anzeigen." die Auswahl auf "In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen." auswählt.

    So ist sie jedenfalls bei mir nach langem Suchen verschwunden...

    Hoffe das hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen