tools, tools, tools...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Hi!

    Ich verwende meinen PC teilweise als Server und möchte unbedingt vieles messen!
    Also vor allem die CPU-Auslastung, Temperatur, Traffic übers Internet/LAN, RAM-Speicher, Festplattenzugriff, etc...

    Halt alles, was rund um einen NT-Kernel (WinXP) passiert.
    Aber zB der Taskmanager ist mir zu umständlich - denn das was ich haben möchte, ist zB sowas wie eine Taskleiste die sich oben am Bildschirmrand befindet und alles Mögliche anzeigt!
    Ich hab sowas schonmal vor einiger Zeit gesehen, weiß aber nichtmehr wo...

    Und ausprobiert hab ich schon viele Programme, aber das wirkliche gefunden hab ich noch nie...

    Also es sollte auch optisch gut aussehen, Logs erstellen können, Diagramme darstellen, etc...

    Aber es soll hauptsächlich kompakt sein - eben zB wie diese Leiste wie ich sie genannt habe...

    Nur hab ich sowas nicht gefunden und würde gern wissen, ob mir jemand eine gute Software empfehlen kann die möglichst auch Freeware ist!

    Das wär echt nett von euch und ihr würdet mir damit sehr helfen :)

    ..danke schonmal

    mfg

    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 25.01.2003 | 00:38 geändert.]
     
  2. meeero

    meeero Guest

    Wow! Leute, ihr seid die besten! :D

    Und es ist sogar die Leiste, die ich mal gesehen habe! Hab sie an den Anzeigen der Tasten Numlock, etc.. erkannt!
    Jedenfalls lass ich mir jetzt alles anzeigen,w as ich brauche - läuft auch super! is übrigends winbar, finde auch, dass sie besser als statbar zu meinem system passt...

    DriveLED hab ich schon ausprobiert!
    Is auch recht gut, aber hat für mich leider keinen wirklichen nutzen...

    Danke nochmal!
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Wie wäre es hiermit: http://www.winbar.nl/

    MFG Andreas
     
  4. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    www.winbar.nl
    www.statbar.nl
    Und such mal nach O&O DriveLED.
    Zwar alles ohne Logs(glaube ich), aber da hast Du erst mal alle Anzeigen auf einen Blick! Und alles Freeware!
    Tombik
     
  5. meeero

    meeero Guest

    biiitte sagt doch was :( :( :(
     
  6. meeero

    meeero Guest

    weiß denn niemand eine software, die zumindest etwas von dem kann? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen