Top 100 Free-&Shareware

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von franzkat, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe aus der Liste Synchredible getestet. Das Programm gefällt mir zwar sehr gut; ärgerlich ist aber, dass es von der PC-Welt als Freeware-Tool deklariert wird, der Funktionsumfang der Freeware-Version aber dadurch eingeschränkt ist, dass ein Synchronisieren nur mit Dateien bis 1MB stattfindet. Dateien, die größer sind, werden in der Freeware-Version nicht berücksichtigt.Ich denke, man sollte eine solche ja nicht unerhebliche Einschränkung dann auch in der Programm-Beschreibung ansprechen, sonst fühlt man sich doch etwas auf den Arm genommen; denn die Professional-Version, die diese Einschränkung nicht beinhaltet, kostet dann stolze 19 ?.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen