1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Top 200 ??

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von 1995, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1995

    1995 Kbyte

    Sehr geehrte Redaktion,
    im letzten Heft (10/2005) fiel mir bei den Top 200 auf der CD folgendes auf:

    Bei 21 der 31 von PC-Welt getesteten Kategorien sind alle drei Geräte mit der besten Leistung bereits in der Liste der Top 5 bzw. Top 10 enthalten. Bei 8 Kategorien trifft das für 2 der 3 Geräte zu und lediglich bei den DVD-Brennern sind alle 3 Geräte mit der besten Leistung nicht unter den Top 5.

    Wenn man in der Top-Liste neben der Spalte „Noten / Leistungsnote“ in einer zusätzlichen Spalte die Note des Gerätes bezüglich seiner „besten Leistung“ angeben würde, und nur zusätzliche Informationen über solche Geräte gibt, die trotz „bester Leistung“ es nicht in die Top-Liste geschafft haben, könnte viel Platz gespart werden.

    Zählt man einmal rein formal alle aufgelisteten Geräte zusammen, so kommt man auf 253, abzüglich der 80 Doppelnennungen sind es dann nur noch 173.

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen