topclicks.net

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von irale, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irale

    irale ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor mehreren Wochen im Internetexplorer ein Problem eingefangen, das ich nicht mehr loswerde. Bei jedem Aufrufen einer Internetseite erscheint die Seite "topclicks net" neu. Ich habe die Seite schon mehrmals aus dem User Ordner von Windows gelöscht, bin es aber trotzdem nicht losgeworden. Am Anfang hat es sich beim löschen jedesmal doppelt kopiert. Außerdem war das Programm immer versteckt und schreibgeschützt. Aus dem User Ordner kann ich es zwar löschen, beim nächsten Internetbesuch taucht es aber wieder auf. Ich habe mir von lavasoft ad aware installiert, mein Problem bin ich aber leider nicht losgeworden. Als ich zwischenzeitlich mit AOL im Internet war, hatte ich das Problem los. Hat mir jemand einen brauchbaren Tip?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Macht\'s Crossposten Spaß?
    Wenn, dann könnte man wenigstens einen Link darauf in die Beiträge mit einbinden. Aber selbst das ist offensichtlich schon zu viel.

    Grüße, Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen