Topliste: Die besten Platinen für Athlon-64-Systeme

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pausenclown, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Wer einen fundierten Test sucht kann ja mal hier schauen

    http://www.tomshardware.de/motherboard/20031125/index.html

    Da braucht man auch nicht für bezaheln.
    Die Ergebnisse sehen dort aber ein wenig anders aus. Gerade was das MSI betrifft. Ich denke die PCW hat wieder die Verpackung und die Frau an der Hotline bewertet wie es früher schon war. :aua:

    naja da ich kein Premium Leser bin wird mir dies aber verborgen bleiben :heul:

    edit:
    Lustig finde ich auch das auf die Cool & Quiet Funktion des Athlon 64 garnicht eingegangen wird (zumindest in den zugänglichen Tests)
    Diese unterstützen nämlich nicht alle Boards sondern nur die wenigsten. Das wäre für MICH eher ein Kaufkriterum als der AGP Port der den Speicher blockkiert oder 0,1% Mehrgeschwindigkeit bei Exel.
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Gibt's denn schon vernünftige 64-Bit-Anwendungen, mit denen Tests durchgeführt werden könnten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen