Torpark und Firefox

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von wossi!, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Im Heft 04/06 wurde Torpark empfohlen. Ich habe Torpark von der angegeben Webseite (pcwelt.de/761) runtergeladen. Funktioniert auch. Um nicht immer die torpark.exe aus der Datei aufrufen zu müssen, wollte ich eine Verknüpfung auf den Desctop ziehen. Dabei kommt aber die Meldung, daß firefox.exe nicht gefunden wurde und die Konfiguration zu überprüfen ist.
    Ich möchte natürlich auch die Lesezeichen vom "alten" FF in den FF von Torpark übernehmen, ohne diese jedoch alle zu Fuß übertragen zu müssen.
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. krassny

    krassny ROM

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi wossi!
    kannst Du mir torpark per Mail schicken, komm über den Link nicht ran?

    Schonen Sonntag noch
    krassny
     
  3. Arne Arnold

    Arne Arnold Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Hallo wossi!

    Bitte lege auf dem Desktop keine Kopie von Torpack.exe an, sondern eine Verknüpfung (Drag&Drop + <Alt>-Taste – oder im Kontextmenü von Torpack.exe: „Senden an, Desktop“).
    Bookmarks lassen sich im Bookmarkmanager mit Datei, Exportieren/Importieren entsprechend kopieren.

    Arne Arnold
     
  4. digidat

    digidat ROM

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo und schönes Wochenende!
    Auch ich habe torpark+firefox entsprechend Heft 04/06 erfolgreich runtergeladen. ff kann ich auch starten und nutzen, aber beim Start von torpark kommt nach einigem Gerödel der Hinweis, dass das Ziel über firefox nicht innerhalb des Zeitlimits gefunden wurde. Weiß jemand, wie man das ändern kann?
    digidat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen